1. Halbzeit noch im Winterschlaft, 2. Halbzeit war in Ordnung

Nur Dank der Unterstützung durch drei D2 Spieler konnten wir antreten. Bei schönen Wetter starteten wir auf dem Kunstrasenplatz in Burglengenfeld in die Vorbereitung.

Trotz Hinweisen vor dem Spiel dauerte es sehr lange bis wir aus dem Winterschlaf erwachten!

Gleich der 1. Angriff war ein Gegentor. Der lange Ball wurde durchgelassen, der Stürmer läuft an unseren „verdutzten“ Verteidiger vorbei und erzielt die Führung!

Eigentlich hätte uns der super Kunstrasen entgegenkommen sollen, aber unsere Spieler machten viel falsch.

Wir kassierte dann noch das 0:2 auf ähnliche Weise.

Dann wurde es zumindest in der Offensive besser, Julian wurde super von Maxi und Michi der Ball lang gespielt und er konnte zum 1:2 einschieben.

Kurz vor der Pause konnten wir noch ausgleichen, auch wenn etwas kurios. Wir machten einen falschen Einwurf, aber der Schiedsrichter ignorierte die „meckerden“ Burglengenfelder. Das Spiel ging weiter und Maxi schob aus kurzer Distanz ein.

Die 2. Halbzeit spielten wir dann ganz anders. Die „Verteidigung“ verdiente sich ihren Namen und wir ließen insgeamt nur noch 1 Torchance des Gegners zu.

Nach vorne wurde gut kombiniert und folglich erhöhten wir auf 5:2 durch Julian und Michi.

Aufgrund der 2. Halbzeit ein „guter“ Test, aber gegen stärkere Mannschaften können wir uns so eine 1. Halbzeit nicht erlauben!

Am nächsten Samstag, 7. März, spielen wir um 10 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SV Obertraubling.