A1 wird in Gruppe letzter und scheidet aus.

Am heutigen Samstag fand in der Halle Maxhütte-Haidhof die Bezirksquali zum Bezirksturnier Oberpfalz statt und da schied unsere A1-Jugend leider glanzlos ohne Punktgewinn aus und wurde in ihrer Gruppe letzter.

Gegen Die SpVgg Weiden aus der Landesliga Nord verlor man Standesgemäß mit 5:0 , im zweiten Spiel gegen den Kreisliga-Vertreter JFG 3 Schlösser Eck  gab es die zweite Niederlage mit 5:1,dann folgte im dritten Match gegen den BOL Konkurrenten JFG Schwarze Laber auch kein Sieg und man musste sich auch denen mit 3:1 geschlagen geben und wurde damit in der Gruppe A letzter mit 0 Punkten und 2:13 Toren.

Gruppensieger wurde die SpVgg Weiden mit 6 Punkten und 10:3 Toren vor der JFG 3 Schlösser Eck auch mit 6 Punkten und 8:4 Toren auf Platz 2 damit zogen beide Teams in die nächste Runde in die Halbfinals und kämpfen da um das weiterkommen.