Bauförderverein sammelt Quadratmeter!

xds. 20 Jahre nach seiner Gründung hat der Bauförderverein SpVgg Hainsacker e.V. erstmals wieder eine “Baustein-Aktion”, zur Sanierung des Bodenbelages im Sporttreff am Harreshof ins Leben gerufen.

Gesammelt werden ab sofort jedoch nicht Steine, sondern “Quadratmeter” für die erforderliche Bodensanierung des großen Veranstaltungssaals im Sporttreff. Ab einer Spende von 50 Euro kann sich jeder auf einer Spendentafel verewigen und einen symbolischen Quadratmeter Boden erwerben.

Vereinsvorstand Bernd Wolfrum bedankte sich bereits im Voraus für die Aktivitäten des BauFöV bei dessen 1. Vorsitzenden Ernst Zirngibl und der gesamten Vorstandscrew. “Ohne Mithilfe tatkräftiger Unterstützer werden wir diese Sanierungsmaßnahme nicht stemmen können”, betont Bernd Wolfrum, zumal auch noch weitere energetische Maßnahmen mit dem Ziel der zukünftigen Kosteneinsparung und zur Verbesserung der Sportanlagen in Angriff genommen werden sollen.

Den Startschuss für die neue „Baustein-Aktion“ gab der Bayern-Fanclub Hainsacker im Rahmen des „Internationelen Fußball-Frühschoppens“ zum Gedenken an Tschane Mittermaier am 29. Mai 2022, der den gesamten Erlös des Torwandschießens dieser Aktion zukommen ließ. Herzlichen Dank dafür!

Spenden werden entgegengenommen im Sporttreff am Harreshof oder

auf dem Konto des Bauförderverein SpVgg Hainsacker e.V.
Spendenkonto RaiBa Regenstauf
IBAN: DE67 7506 1851 0000 3330 00.

Selbstverständlich kann jeder Spender bei Bedarf auch gerne eine offizielle Spendenquittung erhalten.