Im dritten Hallenturnier wieder Platz 5.

Das heutige Hallenturnier bei der RT Regensburg mit insgesamt 10 Mannschaften verlief für unser Team wieder etwas enttäuschend, man war zwar bei fast allen Spielen die spielbestimmende Mannschaft aber in der Halle wird es am Ende sehr schwer als Sieger den Hallenboden zu verlassen wenn man die Buden nicht macht. Man versäumte bei Führungen das zweite Tor nach zu legen obwohl die Möglichkeiten zu häuft vorhanden waren, aber vor dem Tor einfach zu überhastet abschloss und in der Rückwärtsbewegung einfach zu nachlässig waren. Auch wenn in den Turnieren immer wieder andere Spieler mit fahren, den bei einen Kader von 21 Spielern ist es nicht einfach die richtige Mischung dabei zu haben, aber gerade für Sie die in der zweiten Reihe stehen wäre es eine Chance auf sich Aufmerksam zu machen, aber bei einigen Situationen sieht man das man noch zu grün ist und nicht immer bei voller Konzentration die Aktionen zu Ende spielt, den das fehlt noch sonst wäre einiges möglich.

Ergebnisse JFG
JFG C1 gegen SC Regensburg (0:0)
TSV Oberisling gegen JFG C1 (2:1)
JFG C1 gegen RT Regensburg 2 (3:0)