Beim Tabellenvorletzten SV Pfatter holte man einen 4:1 Pflichtsieg, aber nicht mit ihrer besten Leistung.

Am Samstag Nachmittag spielte unsere C1 beim Tabellenvorletzten (SG)SV Pfatter, dabei war es eins der schlechteren Auftritte unserer Mannschaft, auch wenn Sie phasenweise ihr können zeigten war es allgemein kein gutes Spiel von uns, gut war das Ergebnis und das der Gegner nicht die Stärke hatte uns gefährlich zu werden.

Nach der Spielpause vom letzten Wochenende kam unser Team nicht richtig in Tritt und fand nie zu ihrem Spiel, es fehlte der Rhythmus die Laufbereitschaft, Bewegung und die Körpersprache vom Team, am Ende war das Ergebnis das einzige richtige vom gesamten Spiel, den man kann nicht viel dazu sagen weil nicht viel passierte, der Gegner war zu schwach um uns gefährlich zu werden und wir konnten an dem Tag nicht unsere Leistung die wir drauf hätten abrufen.

Das 1.0 von uns fiel nach einen Eckball in der 24min durch unseren Abwehrchef Dorsch Lukas der seine Größe ausspielen konnte und die Vorlage von Eisen Paul nur noch einnicken brauchte, jetzt meinte man das der Knoten vielleicht geplatzt wäre, aber leider nein es plätscherte genau so weiter dahin. Kurz nach der Führung folgte in Minute 30 das 2.0 durch Sattler Maxi der mit einen strammen Schuss ins linke obere Eck einschlug.

Mit dem Pausenpfiff machten die Hausherren noch den 1:2 Anschlusstreffer durch ein Eigentor von unseren Keeper Brunner Dominik der den Ball der vor im beim harmlosen Schuss aufsprang und unkontrollierbar vom Schienbein ins Tor lenkte.

Zur zweiten Hälfte hoffte man das es dann etwas besser werden könnte, den in der Pause wurden dann einige Dinge angesprochen die heute nicht in Ordnung waren, es wurde aber nicht besser auch wenn man die komplette zweite Hälfte auf ein Tor spielte fielen nur noch das 3.1 durch Eisen Paul der im Strafraum ein hin und her ausnutzte und in der 48min noch ein Eigentor von Pfatter durch einen scharf von der linken Seite herein getreten Ball vom Sattler Maxi lenkte der Abwehrspieler ins eigene Netz. Sonst passierte nur wenig man versuchte zwar noch ein oder zwei Tore zu erzielen die Chancen dazu wurden aber kläglich abgeschlossen und so blieb es beim 4.1 Auswärtssieg.

Im großen und ganzen muss man heute mit den 3 Punkten zufrieden sein, es war ein Pflichtsieg mehr auch nicht den Positives kann man heute nicht viel finden.

Aufstellung JFG: Brunner, Dorsch, Lupu, Glötzl (7min Kieninger), Eisen, Plattner (19min Wanninger), Eckert (46min Eberl), Peter (48min Dettenhofer), Zander, Sattler, Pfosser.

Tore JFG: Sattler, Dorsch, Eisen. Eigentor vom Gegner.