C1-Teambuilding im Westbad

Nach der sehr erfolgreichen, spannenden, aber auch anstrengenden Hinrunde, genossen unsere Jungs und wir Trainer den Samstagnachmittag im Westbad. Der kleine Ausflug entpuppte sich als absoluter Erfolg, alle Spieler hatten dermaßen viel Spaß, präsentierten sich durchgehend diszipliniert und brachten viel Lust auf (Wasser-)Volleyball sowie viel Hunger mit ins Bad 😊.

Ein weiteres Highlight des Tages war dann die Ausgabe der Trainingsklamotten im Foyer des Westbads. Gesponsert durch den Liebl Andi konnte allen Spielern und Trainern ein sechsteiliges Trainingsset überreicht werden, es fühlte sich für den einen oder anderen schon an wie Weihnachten. Andi, im Namen der kompletten C1, wollen wir uns dafür herzlichst bei Dir bedanken, sowas ist außergewöhnlich und überragend!

Anmerkung an alle Spieler, die heute aus unterschiedlichen Gründen nicht dabei sein konnten: wir werden den Westbad-Nachmittag garantiert wiederholen, dann seid auch ihr dabei 😉!