D1 macht die nächsten Schritte!

Am 05.04.2019 spielten wir gegen den SV Donaustauf unser 1tes Heimspiel nach der Winterpause. Nach einer miserablen 1ten Hälfte nach der es nur 1:1 stand erinnerten wir uns in der Halbzeit an unsere Stärken. In der 2ten Hälfte erhöhten wir Tempo und Spielgeschwindigkeit und siegten verdient mit 4:1.

Am 14.04.2019 spielten wir auswärts gegen die JFG Brunnenlöwen in Deuerling. Die Brunnenlöwen sind weit stärker als der vorletzte Tabellenplatz es aussagt und verlangten uns in einem temporeichen Spiel alles ab. Nach einer ausgeglichen 1ten Halbzeit bei der es wieder 1:1 stand hielten wir unser hohes Tempo im Gegensatz zu den Brunnenlöwen durch und erspielten uns ein verdientes 4:1 mit sehenswert herausgespielten Toren. Die Tore erzielten Flo, Vinzent, Marcel und Pablo. Daran kann man erkennen das die Mannschaft nicht von einzelnen Spieler abhängig ist und das Team den Erfolg ausmacht.

Wir sehen den weiteren Spielen voll Vorfreude entgegen. Wir wünschen allen Buben weiterhin Spass und eine verletzungsfreie Saison.

Die Trainer