Sieg beim Qualifikationsturnier in Regenstauf. Weiter ungeschlagen in der Hallensaison. Endrunde am 20.1.19 in Thalmassing.

Mit vier Siegen (4:0 gegen DjK 06 Regensburg, 3:0 gegen die SG Regenstauf, 2:1 gegen den TSV Gr0ßberg, 1:0 gegen SG Walhalla) und einem Remie (1:1 gegen TS Regensburg) zogen die D2 ungeschlagen in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft ein.

Trotz der Umstellung auf Futsal-Regeln war man fast in jedem Spiel die bessere Mannschaft.

Die Endrunde findet am Sonntag, den 20. Januar 2019 von 14:00 – 17:30 Uhr in der Turnhalle in Thalmassing statt.

Dort wird man auf gleichwertige Gegner treffen, dann kann sich die Mannschaft beweisen.

Hier geht’s zu den genauen Ergebnisse, da unser Vorstand Tobi Schlehuber vor Ort extra bei FuPa live die Ergebnisse eingab.