xds. Seit Saisonbeginn stellt die Spielvereinigung ihre Sportanlage auch für Training und Spiel der DFB-Regionalauswahl zur Verfügung. Die Juniorenkicker aus ganz Ostbayern können somit Infrastruktur und Trainingsbedingungen am Waldsportgelände nutzen. Hierfür bedankte sich DFB-Stützpunktkoordinator Johannes Ederer nunmehr, indem Fußballabteilungsleiter Dieter Schmid 20 adidas-Bälle für den Kleinfeldbereich in Empfang nehmen durfte. Die Übergabe erfolgte im Rahmen des Saisonabschlussfestes der Hainsackerer Elf durch DFB-Trainer Günter Brandl.

Mit dem FC Ingolstadt gastierte jüngst auch ein Zweitliga-Nachwuchs in Hainsacker zu einem Testspielvergleich gegen die Regionalauswahlmannschaft von Trainer Günter Brandl und Sascha Möller.