xds. Im zweiten Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Bezirksliga-Saison 2021/22 erwartet die Hainsackerer Elf am Sonntag, 20. Juni um 16:00 Uhr Kreisligist ATSV Pirkensee-Ponholz am Waldsportgelände.

Nach dem ersten Sieg im Aufgalopp über Landesligist TSV Bad Abbach, als in der zweiten Hälfte die lange Zwangspause der Hainsackerer Kicker unübersehbar war, möchte die Zani-Truppe am Sonntag wieder etwas zulegen. Von den Neuzugängen werden erstmals auch Benjamin Hautmann und Markus Hofbauer zum Kader gehören. Für den Oppersdorfer Markus Hofbauer geht es im ersten Einsatz für die SpVgg gleich gegen seinen Ex-Verein.

Der Kader gegen den ATSV Pirkensee-Ponholz:
Fenzl, Morgenschweis – Klose, Hammerl, Glötzl, F. Pegoretti, S. Hof, Posayanant, Graßler  – Bortner, Stich, Homeier, Gleißl, Hautmann, Golkowski – D. Resch, Tippelt, Hofbauer.