Hallentage mit Endrunde HKM der JFG Naab-Regen 06

Am Samstag 18.1.20 und Sonntag 19.1.20 finden in der Gemeindehalle in Lappersdorf unsere alljährigen Hallentage der JFG Naab-Regen statt, dabei haben wir wieder wie letztes Jahr die Endrunden als Ausrichter diesmal der D2 und C2-Jugendteams bekommen. Es konnten wieder interessante Mannschaften gewonnen werden die an unseren Hallentagen teilnehmen wollten. Auf das kommen zahlreicher Zuschauer und das mit Fiebern der spannenden Spielen freut sich die JFG Naab-Regen.

Für Das leibliche Wohl wird an beiden Tagen von unseren Verkaufsteams bestens gesorgt.

Termine Samstag Gemeindehalle Lappersdorf

9 Uhr bis 12:30 Uhr Endrunde D2 Teams (8 Mannschaften in 2 Gruppen)

13:30 Uhr  bis 17:30 Endrunde C2 Teams (7 Mannschaften jeder gegen jeder)

18 Uhr – 21:30 Uhr Turnier der B-Jugend Teams mit interessanten Team die am Start sind. (8 Mannschaften in 2 Gruppen)