Die JFG Naab-Regen läuft mit einheitlichen Trikots auf

Die Vorstandschaft der JFG hatte sich dazu entschieden, dass alle Mannschaften mit einheitlichen Jako Trikots ausgestattet werden. Vor dem Rückrundenstart 2019 bekamen die Teams die neuen Trikots übergeben und konnten zu Beginn der Rückrunde damit auflaufen. Dabei sponserte die StS Versicherungsmakler GmbH Stefan Schmeiduch für alle Trikots die Beflockung. Die Trikots wurden bei unseren Ausstatter Sport Herrmann in Neutraubling bestellt.

Am 28.4.2019 konnte man dann mit fast allen Spielern der JFG mit den Vorständen, Trainern und Stefan Schmeiduch ein gemeinschaftliches Foto organisieren, um die neuen, in den Vereinsfarben rot/weiß-gestreiften Trikots vorzustellen.

Die Vorstandschaft dankt der StS Versicherungsmakler GmbH Stefan Schmeiduch für die Unterstützung!