A1 holt ersten Punkt in der BOL, B1 verliert, C1 mit Erfolg zurück nach Spielpause, D1 verliert den Anschluss

Ergebnisse

Die A1 verlor unter der Woche ihr Nachholspiel gegen den SV Schwarzhofen mit 0:5, aber am Sonntag holte man im Heimspiel gegen die SG Chambtal mit 1:1 den ersten Punkt in der BOL.

Die B1 unterlag mit 3:5 beim Tabellennachbarn SV Burgweinting und legt den 8. Platz im Mittelfeld.

Gegen den Tabellenletzten SG Pfatter gelang ein 1:4 Auswärtserfolg und man bleibt als Dritter dicht hinter dem Tabellenführer.

Die D1 wartet seit 3 Spielen auf einen Sieg, beim TSV Neutraubling nahm mit einem 3:3 einen Auswärtspunkt mit, verlor aber den Anschluss auf die Tabellenspitze.

Die D2 schoss im Derby gegen den TSV Kareth warm für das Duell mit dem Tabellenführer, man siegte mit 7:1

Die D3 ließ die ersten Punkte liegen, man verlor gegen die DjK Regensburg Nord mit 1:5, die allerdings mit einigen D1 Spielern antraten.

Gegen den Tabellenführer SSV Brennberg musste die D4 mit 1:9 eine herbe Heinschlappe hinnehmen.

Vorschau

Am Dienstag um 17:30 Uhr steigt bei der DJK Regensburg 06 das Duell mit dem Tabelelnführer.

Bereits am Freitag um 18 Uhr ist man dann bei der SG Walhalla zu Gast.

Die B1 empfängt um 18 Uhr in Wolfsegg die SG Sünching, die Tabellenvorletzter sind.

Um 10 Uhr in Eitlbrunn ist dann der SV Burgweinting bei der D1 zu Gast.

Fast zeitgleich um 11 Uhr duellieren sich die D3 Teans beider Vereine in Pielenhofen.

Beim Tabellenletzten TV Barbing hofft die D4 nach 3 sieglosen Spielen auf ein Erfolgserlebnis.

Die A1 tritt um 15:15 Uhr bei der SG Ettmannsdorf an.

Das Spiel der C1 wurde auf den 24.10 verlegt.