B1 holt Dreier beim Tabellennachbarn, C1 siegt im Spitzenspiel, D1 bleibt auf Tuchfühlung, D2 verliert Anschluss an Spitze, D3 unterliegt dem Tabellenführer.

Ergebnisse:

A1 war am WE spielfrei da der Gegner zurück gezogen hat.

B1 holt bei der (SG)SV Pfatter die Punkte und rutscht in der Tabelle voran auf Platz 5.

C1 holt im Nachholspiel am Mittwoch ein 2:2 und am Samstag den Dreier im Spitzenspiel gegen bis Dato ungeschlagenen Tabellenzweiten JFG Kickers Labertal.

D1 holt sich einen 2:0 Sieg beim Nachbarn TSV Kareth-Lappersdorf 2 und bestätigt Aufwärtstrend.

D2 verliert zuhause gegen Tabellenführer SC Regensburg 2 und muss zur Spitze abreißen lassen.

D3 unterliegt auch beim Tabellenführer JFG Schwarze Laber mit 4:2 und muss das Auf und Ab beenden.

D4 Spiel gegen TSV Wörth 2 wurde auf 3.11.18 verlegt.

Vorschau:

A1 muss am Samstag zur JFG Osser-Hoher Bogen reisen und kann den Aufwärtstrend vorsetzen.

B1 fährt zum Tabellenzweiten JFG Fußball-Region Seubersdorf  und möchten 3 Sieg in Folge einfahren.

C1 spielt bei der (SG)Riedenburg und will nach 5 ungeschlagenen Spielen weiter vorne dran bleiben.

D1 erwartet schweres Spiel gegen Tabellenzweiten  JFG Haidau am heimischen Platz.

D2 kann mit Sieg bei der (SG) TB/ASV Regenstauf 2 die Niederlage  gegen Tabellenführer vergessen machen.

D3 ist mit der Hinrunde fertig und bereitet sich auf die Halle vor.

D4 spielt ihr Nachholspiel gegen TSV Wörth 2 und möchte mit Sieg die Hinrunde beenden.