Bald ist es soweit die Vorbereitung der Jugendteams geht langsam zu ende und die neue Saison 2019/2020 startet in den Punktspielbetrieb. In ca.1,5 Wochen ist es dann soweit und die Sommerpause ist beendet. Es kann dann endlich wieder um Punkte gekämpft werden und die Testphase ist vorbei. Die Teams haben sich nach der Vorbereitung die nicht immer einfach war da in der Urlaubszeit zum Teil eine Rumpfmannschaft im Training und zu den Spielen war aber trotzdem Ziele gesetzt die jetzt umgesetzt werden sollen. Auch wenn es für das ein oder andere Team nicht einfach wird kann man mit Einsatz vieles erreichen. Wir wünschen allen Mannschaften mit ihren Trainer/Betreuern  zum Start in die neue Saison viel Glück.

Vorschau 4.9 – 15.9

Am Mittwoch 4.9 startet die A-Jugend in den Verbandspokal Bayern bei der JFG 3 Schlösser-Eck.

Am Freitag 6.9 geht es für die C1-Jugend im Bau-Pokal nach Duggendorf zur JFG Naab-Vils.

Am Samstag 7.9 geht es dann für die A-Jugend um Punkte beim Nachbarn TSV Kareth-Lappersdorf.

A1 Freitag 13.9 zuhause gegen JFG Donautal Bad Abbach.

Die B-Jugend startet am Sonntag 8.9 beim SV Sallern das Projekt Wiederaufstieg.

B-Jugend am Samstag 14.9 auf eigenen Platz gegen JFG 3 Schlösser-Eck 2.

Dienstag 10.9 legt die D1 Jugend zuhause gegen die JFG Donautal Bad Abbach los.

D1 muss am Samstag 14.9 zuhause gleich wieder ran gegen FSV Prüfening.

Auch die D2 muss am Dienstag 10.9 beim (SG)TB/ASV Regenstauf 2 ran.

D2 gleich weiter am Samstag 14.9 zuhause gegen (SG)SV Wenzenbach.

Mittwoch 11.9 geht es dann für die C1 gleich im Derby zuhause gegen den TSV Kareth-Lappersdorf 2 um Punkte.

C1 muss Samstag 14.9 zum ersten Auswärtsspiel zur JFG Brunnenlöwen.

Die C2-Jugend startet ebenfalls am 11.9  bei der SpVgg Ziegetsdorf in die Punkterunde.

C2 am Sonntag 15.9 im Derby gegen Nachbarn TSV Kareth-Lappersdorf 3

Am Freitag 13.9 startet dann unsere D3 Jugend beim ASV Undorf 2 in die D6 Kleinfeldsaison.

Spielpläne JFG Jugendteams

Spielplan BOL A Jugend