A1 verliert klar gegen Tabellen sechsten, B1 geht beim Derby in Kareth leer aus, C1 kann noch gewinnen, D1 bleibt auf Erfolgsspur, D2 voll auf Kurs, D3 übernimmt Tabellenführung, D4 bleibt vorne dran.

Ergebnisse:

A1 kann leider bei SG Chambtal nichts holen und bleibt weiter auf Abstiegsplatz.

B1 beim Derby in Kareth keine Chance auf Punkte und verliert klar mit 4:0.

C1 holt endlich im dritten Spiel wichtige 3 Punkte und gewinnt umkämpftes Spiel in Prüfening mit 4:2.

D1 gewinnt bei den Brunnenlöwen und festigt Tabellenplatz 3.

D2 kann Tuchfüllung auf SC Regensburg halten mit den Siegen beim Freier Tus mit 9:1 und gegen Bernhadswald 8:3.

D3 mit 12:2 Sieg gegen Brunnenlöwen 3 erobert die Tabellenführung zurück.

D4 holt einen 3:1 Heimsieg gegen SV Sallern und kann vorne dran bleiben.

Vorschau WE 27/28.4.19

A1 am Samstag in Wolfsegg gegen SG Ettmannsdorf  voll auf Sieg um wichtige Punkte im Abstiegskampf.

B1 beim Tabellenletzten Kickers Labertal wieder auf Angriff um Distanz bei zu halten.

C1 am Sonntag gegen Schwarze Laber den Sieg gegen Prüfening bestätigen um Selbstvertrauen zu sammeln.

D1 ist Spielfrei.

D2 ist Spielfrei

D3 ist Spielfrei

D4 spielt in Regenstauf um 3 Punkte und möchte den Sieg gegen Sallern belohnen.