A1 stiegt in BOL auf – alle 1er Mannschaften halten die Kreisliga!
Bis auf die B2 haben alle Mannschaften in ihre Meisterschaftsspiele beendet.

Absolut positiv war die Meisterschaft der A1 in der Kreisliga, die somit nächste Saison in der Bezirksoberliga Oberpfalz spielen.

Die B1 schaffte bereits vor dem letzten Spieltag den Klassenerhalt, bereits am Mittwoch konnte mit 12:2 ein Kantersieg gegen die JFG Haidau gefeiert werden.

Die B2 verlor mit 0:5 beim FC Beilngries.

Die C1 konnte ebenfalls die Kreisliga sichern und holte mit einem 0:0 nochmals einen Punkt bei der SG Walhalla. Die beiden direkten Konkurrenten verloren.

Die D1 spielte noch zweimal: am Dienstag trennte man sich gegen den SV Donaustauf mit 1:1 und am Samstag folgte ein torloses Remis bei der JFG Tangrintel.

Unsere D2 musste unter der Woche gegen den Meister FSV Prüfening einen 0:8-Niederlage hinnehmen, konnte aber die Saison mit einem 4:2-Derby-Sieg bei der JFG Naab-Vils positiv abschließen.

Auch die D3 konnte ihre Saison mit einem 4:0-Erfolg gegen den SC Matting abschließen.

Am Mittwoch um 18:30 spielt die B2 gegen die JFG Schwarze Laber in Parsberg.