++ C1-Junioren mit 4:2-Testspielsieg über BOL-Vertreter TSV Abensberg ++ A-Junioren BOL-Termine stehen fest ++

xds. Die C1-Junioren der JFG Naab-Regen 06 absolvierten am vergangenen Wochenende einen erfolgreichen Test beim niederbayerischen Oberligisten TSV Abensberg.

Der klassenhöhere Gastgeber verfügte zwar über eine bessere Spielanlage, dennoch versteckten sich die JFG-Kicker nicht und lieferten insgesamt eine starke Leistung, wobei das Team bei großer Hitze sogar zweimal einen Rückstand wettmachen konnte.

Da die JFG nie aufsteckte und im zweiten Durchgang ihre Konter gnadenlos ausnutzte, stand am Ende ein glücklicher, aber keinesfalls unverdienter 2:4-Auswärtserfolg zu Buche.

Im Rahmen der Spielgruppentagung der Bezirksoberliga wurden derweil die vorläufigen Spielpläne der A-Junioren BOL festgezurrt.

Die JFG Naab-Regen 06 darf hierbei als Aufsteiger mit einem Heimspiel gegen den SV Schwarzhofen in die Saison starten. Das Spiel ist am 1. September um 11.00 Uhr in Wolfsegg terminiert.

Am 2. Spieltag steht dann für die Truppe von Patrick Beck und Alex Kumpfmüller die erste Reise auf dem Programm, wenn es am 8. September zum FC Weiden-Ost geht, ehe am 15. September dann bereits in Wolfsegg das Derby gegen den TSV Kareth-Lappersdorf auf dem Programm steht.

Die Spiele wurden vor der Winterpause bis 17. November angesetzt.
Für die JFG stehen in dieser Saison mit den Partien in Lam gegen die JFG Osser-Hoher Bogen, beim FC Amberg, in Dalking gegen die SG Chambtal, oder bei der SG Hahnbach durchaus weite Fahrtstrecken an. Im Gegenzug darf man sich aber auch auf die Derbys gegen den SC Regensburg, die JFG Schwarze Laber, JFG Donautal oder das Aufeinandertreffen mit dem TSV Kareth-Lappersdorf freuen.