Bezirksliga-Süd, 23. Spieltag: SC KATZDORF – SPVGG 0:0

xds. Das erste Ligaspiel der Spielvereinigung nach langer Corona-Zwangspause endete mit einem torlosen Remis beim SC Katzdorf. In einer über weite Strecken zerfahrenen Partie erarbeite sich die Hainsackerer Elf vornehmlich im zweiten Durchgang ein deutliches Chancenübergewicht, konnte sich am Ende aber bei ihrem Keeper David Morgenschweis bedanken, der nach einer knappen Stunde einen Foulelfmeter von Florian Baumann parierte (56.) und somit den Punktgewinn festhielt.

SC Katzdorf: M. Baumann – Ziegler, F. Baumann, Reinstein – Schmidbauer, Fuchs, Knoll, Grabinger – Mulzer (60. Klöden), Frey (67. Miksch) – Feigt (67. Kagerer).
SpVgg: Morgenschweis – Waller, A. Pegoretti, Hammerl, Grassler – Bortner, Bauer – D. Resch (81. Gleißl), Golkowski, Tippelt – Fenzl (64. Brandl).
Schiedsrichter: Ulrich Bayerlein (Cham).
Gelbe Karte: Knoll, Mulzer – Fenzl, Grassler.
Tore: Fehlanzeige.
Bes. Vorkommnis: Morgenschweis hält Foulelfmeter von F. Baumann (56.).