xds. Die Spielvereinigung hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und am Rosenmontag ein närrisches Programm auf die Beine gestellt.

Wie schon in den Vorjahren verwandelte sich der ausverkaufte Saal im Landgasthof Prößl in eine große Party-Location. Die Stimmungsband „Erwin und die Heckflossen“, sowie das Show-Programm der Faschingsgesellschaft Lari-Fari Diesenbach sorgten für eine ausgelassene Stimmung der Jecken bis in die frühen Morgenstunden. Die Maschkerer hatten sich wieder viel einfallen lassen und so waren während der Ballnacht wieder zahlreiche kreative Masken zu bestaunen.

Unterstützt wurde die Veranstaltung von den Firmen Wirkes, Dirndl Trachten & Le-dermoden, sowie Josef Mayer, Maler- & Fassadentechnik.