xds. In einem weiteren Testspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung holte die Spielvereinigung am Donnerstagabend einen 0:7 (0:5)-Kantersieg bei der SG Oberndorf/Matting. Hierbei zeigten sich insbesondere die Neuzugänge sehr treffsicher. Luca Homeier ( 7./50.), Benjamin Hautmann (15.), Moritz Stich (18./38.) und Markus Hofbauer (30.) steuerten die ersten sechs Treffer zum Sieg ihrer Mannschaft bei, ehe Philipp Golkowski den Schlusspunkt setzte (76.).

Am kommenden Sonntag um 11 Uhr gastiert die Hainsackerer Elf zu einem ersten echten Härtetest bei Landesligist TSV Neutraubling. Eine weitere Standortbestimmung steht dann wiederum eine Woche später beim FC Tegernheim auf dem Programm (Samstag, 16 Uhr), ehe die Zani-Elf dann im abschließenden Vorbereitungsspiel am 10. Juli bei Nord-Bezirksligist SV Kulmain antritt.

Am Samstag, 17. Juli um 17 Uhr geht es dann im Auftaktspiel der Bezirksliga-Süd in Hainsacker gegen den SV Sulzbach erstmals wieder um Punkte.