Bezirksliga-Süd, 28. Spieltag: SPVGG – TV OBERNDORF 2:2 (1:1)

xds. Trotz deutlicher Überlegenheit kam die Spielvereinigung am 28. Spieltag der Bezirksliga-Süd gegen den TV Oberndorf nicht über ein 2:2 (1:1)-Remis hinaus. Vor einer Minuskulisse von nur 85 Zuschauern gingen die Gäste mit dem ersten gelungenen Angriff durch Peter Auchter in Führung (16.). Fabian Tippelt gelang vor dem Wechsel der Ausgleichstreffer per Kopf (36.), nachdem die Hainsackerer Elf zuvor bereits einige Gelegenheiten ungenutzt gelassen hatte. Nach dem Wechsel drängten die Hausherren auf das von TVO-Trainer Armando Zani gehütete Gehäuse und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, bei dem die Brandl-Elf allerdings kaum ein Mittel gegen die defensiv eingestellten Gäste fand. Erst Ben Berger im Nachsetzen brachte die Hausherren in Front (76.). Die SpVgg versäumte es anschließend, die Entscheidung herbeizuführen, so dass der TV Oberndorf durch einen umstrittenen Foulelfmeter noch zum Ausgleich kam. Thomas Schmidbauer verwandelte sicher zum 2:2 (88.).

SpVgg: Morgenschweis – A. Pegoretti, Tries, F. Resch, Grassler – Gleißl, F. Pegoretti, Bauer – Waller, Berger, Tippelt.
TV Oberndorf: Zani – Roßkothen, Eisvogel, Hoang, Poschenrieder (75. Schröppel) – Herrmann, Fekih, Karl, Speth – Schmidbauer – Auchter.
Schiedsrichter: Christian Hirsch (SV Störnstein).
Gelbe Karte: F. Resch, Berger, A. Pegoretti – Poschenrieder, Karl, Roßkothen, Fekih.
Tore: 0:1 (16.) Auchter, 1:1 (36.) Tippelt, 2:1 (72.) Berger, 2:2 (88./FE) Schmidbauer.