xds. Die Spielvereinigung trat zu einem weiteren Testspiel zur Restrückrunde der Bezirksliga-Süd auf dem Kunstrasenplatz des ASV Burglengenfeld an. Als Gegner sprang kurzfristig Kreisligist ATSV Pirkensee-Ponholz ein, da der eigentlich geplante Test gegen den Landesligisten ASV Burglengenfeld aufgrund der Ansetzung eines Nachholspiels in der Landesliga-Mitte geplatzt war. Die Zani-Elf ließ hierbei nichts anbrennen und siegte mit 5:1 (3:1) durch Treffer von Fabian Schweiker (15.), Luca Homeier (30./52.) und Dominik Glötzl (43.), sowie Fabian Tippelt (59.). Korbinian Pilz hatte den ATSV zunächst in Führung gebracht (10.).

Am kommenden Samstag tritt die Hainsackerer Elf um 19:00 Uhr am Kunstrasenplatz des SV Burgweinting gegen den Kreisliga-Spitzenreiter FSV Prüfening zu einem weiteren Testspiel an.