Bezirksliga-Süd, 20. Spieltag: SPVGG – SV BURGWEINTING 3:3 (1:1)

xds. Im letzten Spiel vor der Winterpause kam die Spielvereinigung nicht über ein 3:3 (1:1)-Remis gegen Schlusslicht SV Burgweinting hinaus. Sven Wagner stellte den Spielverlauf mit seinem Treffer zur 0:1-Führung (39.) auf den Kopf, denn die Hausherren hatten zuvor zahlreiche Gelegenheiten fahrlässig liegen gelassen. Bastian Brandl gelang vor dem Wechsel noch der Ausgleich (43.). Nach dem 2:1-Führungstreffer durch Benjamin Berger (58.) wähnte sich die Hainsackerer Elf bereits auf der Siegerstraße, doch die Gäste kamen mit einem Doppelschlag durch Johannes Rackl (66.) und Simon Hecht (68.) zurück und konnten das Spiel sogar noch einmal drehen. Zum Abschied von SpVgg-Coach Günter Brandl stellte Fabian Tippelt schließlich neun Minuten vor dem Ende den 3:3-Endstand  her. Damit überwintert die SpVgg auf dem 4. Tabellenplatz der Bezirksliga-Süd.

SpVgg: Fenzl – Waller (71. Graßler), Tries, Hammerl, F. Pegoretti – Riederer (71. F. Resch), Bortner (82. Gleißl), Bauer, Brandl – Berger, Tippelt.
SV Burgweinting: F. Wagner – Schmidbauer (81. Blank), Baier, Strohmeier, Gürster – Rackl (67. Steffen), Fest, Holzreiter, Zemer – Hecht, S. Wagner.
Schiedsrichter: Matthias Schubert (Neustadt am Kulm).
Tore: 0:1 (39.) S. Wagner, 1:1 (43.) Brandl, 2:1 (58.) Berger, 2:2 (66.) Rackl, 2:3 (68.) Hecht, 3:3 (81.) Tippelt.
Gelb-Rote Karte: Brandl (90.+3/Unsportlichkeit).
Gelbe Karte: Tries (90.), Tippelt (90.+1) – Baier (25.), Gürster (61.), Fest (72.).