Bezirksliga-Süd, 26. Spieltag: SPVGG – FC JURA 05

xds. Mit einem torlosen Remis trennte sich die Spielvereinigung am 26. Spieltag der Bezirksliga-Süd vom FC Jura 05. Beide Mannschaften mussten stark ersatzgeschwächt antreten und keine der beiden Teams konnte sich entscheidend durchsetzen. Die tiefstehenden Gäste kamen zu Beginn zu zwei guten Gelegenheiten durch Rainer Zierer, während die Hausherren nach dem Pausenpfiff die Führung vergaben, als u.a. Benjamin Berger zweimal frei vor Gäste-Keeper Stefan Walter vergab. Die Hainsackerer Elf wartet somit seit vier Spielen auf einen Sieg.

SpVgg: Morgenschweis – A. Pegoretti, Tries, Hammerl, Grassler – Waller, Gleißl (84. Hegerl), Bauer (90.+1 Hof), F. Pegoretti – Berger, Tippelt (90.+1 Zimmermann).
FC Jura 05: Walter, Sebök (66. Stahlich), Ostermeier, Themann, Kirner (89. C. Peter), Zierer (90.+1 Bantelmann), Ferstl, Gemmer, Schäffer, Ebert, Köhler.
Schiedsrichter: Felix Scharf (Nabburg).
Tore: keine.
Gelbe Karte: Bauer, F. Pegoretti.