Bezirksliga-Süd, 16. Spieltag: SV SULZBACH/DONAU – SPVGG 2:0 (1:0)

xds. Am 16. Spieltag der Bezirksliga-Süd musste die Spielvereinigung eine 2:0 (1:0)-Niederlage beim SV Sulzbach/Donau hinnehmen. Florian Müller sorgte früh für die 1:0-Führung der Hausherren (12.), mit der es auch in die Halbzeit ging. Nach einer knappen Stunde stellte Steve Yamba Noudjo mit dem Treffer zum 2:0 (58.) bereits den Endstand her, da die Bemühungen der Hainsackerer Elf fortan vergeblich blieben. Sulzbach bleibt somit für die SpVgg weiterhin unbezwingbares Terrain.

SV Sulzbach: Meier – Sichert, Hausner, Pilipovic, Renner, Arslan, Müller (76. Kellert), Noudjo (89. Ferstl), Rus (59. Negru), Kruppa (67. Seyller), Scheuerer.
SpVgg: Fenzl – Hautmann (78. Hofbauer), Glötzl, Hammerl, Posayanant (72. Gleißl) – Golkowski, Pegoretti, Stich, Graßler (42. Waller) – Tries, Tippelt.
Schiedsrichter: Andreas Thalmeier.
Gelbe Karte: Rus, Pilipovic.
Tore: 1:0 (12.) Müller, 2:0 (58.) Noudjo.