xds. Die Zweite Mannschaft der Spielvereinigung konnte ihre Tabellenführung in der A-Klasse 3 durch ein 2:2 (1:1)-Remis gegen die DJK Duggendorf verteidigen.

Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe, wobei die Gäste durch einen Freistoßtreffer von Martin Reindl in Führung gingen (19.). Daniel Resch gelang mit einem strammen Schuss ins lange Eck noch vor dem Wechsel der Ausgleich (26.). Als Michael Wolfrum eine Viertelstunde vor Ende per Strafstoß die Hainsackerer Elf in Führung brachte, schien der vierte Sieg in Folge für die SpVgg greifbar, zumal die Hausherren noch die eine oder andere gute Gelegenheit liegen ließen. Doch Johannes Kampfl sorgte schließlich fünf Minuten vor Schluss für den 2:2-Ausgleich.

SpVgg II: Freidl – Sprödhuber, Hegerl, Marschall (46. A. Hof), Zeilhofer – Wolfrum, Nowotnik, Dieterle, Respondek – D. Resch, Zimmermann.
Schiedsrichter: Jens Weisweiler (SSV Jahn Regensburg).
Tore: 0:1 Martin Reindl (19.), 1:1 Daniel Resch (26.), 2:1 Michael Wolfrum (75./FE), 2:2 Johannes Kampfl (85.).