Kreisklasse Regensburg, Gruppe 2, 9. Spieltag: FC Laub – SPVGG II 0:0 (0:0)

xhh. 15 Minuten spielte die 2. in Unterzahl und hielt, dank einer sehr starken Moral, allen Angriffsversuchen stand.

Der Zweiten gelang erneut ein Punktgewinn, der aber teuer erkauft wurde. Man spielte gegen den FC Laub, der grundsätzlich überlegen war, beim Torabschluss aber etwas schwächelte. Die  beste Chance zum Tor für Hainsacker hatte Christian Weiner, als er in der zweiten Halbzeit nur knapp das Tor verfehlte.

Die Zweite ging insgesamt etwas robuster zur Sache, so dass Schiedsrichter Matthias Dummer 2 rote Karten zückte, wodurch sich die Mannschaft für die nächsten Spiele schwächte.

Besonders war aber die Moral der Truppe. Kein Vergleich mehr zu den ersten Spielen. Jeder hängt sich zur Zeit rein und kämpft bis zum Umfallen.

FC Laub: Schrödinger – Jahn, Rewitzer, Schneider M (34. Arnold), Schneider P – Heilmeier (55. Meßner), Seitz, Hofmann, Wittmann – Schmid, Steidl (Hölzl).
SpVgg II: Sasse – Hegerl, Ulrich, Murray, Amode (46. Weiner) – Sprödhuber, Hof, Nowotnik, Respondek – Zimmermann, Wolfrum (90. Salim).

Schiedsrichter: Matthias Dummer.
Tore:
Gelbe Karte:  – Amode, Ullrich, Murray
Rote Karte: Heilmeier (Schubsen) – Nowotnik (Foulspiel), Wolfrum (Foulspiel)