Nikolaus kommt in den Sporttreffe, alle Spieler erhalten neue Vereinstrikots!

Nach 1jähriger Pause veranstaltete die Jugendabteilung der SpVgg Hainsacker und des SC Lorenzen wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier für alle Kleinfeldmannschaften im Sporttreff in Hainsacker.

Wegen Dauerregens musste leider die Fackelwanderung ausfallen.

So folgte gleich der Besuch des Nikolauses. Er kam aber ohne seinen Knecht Rupprecht.

Er trug kleine Gedichte für die einzelnen Mannschaften vor, verteilte Lob und Tadel.

Danach gab eine Brotzeit für alle, dann folgten die Geschenke.

Dank der Unterstützung von Franz Habenschaden, Benhof, konnten alle Spieler und Trainer mit einem neuen einheitlichen roten Trainings- bzw. Vereins-T-Shirt ausgestattet werden. Das T-Shirt hat auch das neue Logo der Kleinfeldfussball auf der Herzseite.