xad. In der letzten Zeit ist es insbesondere im Bereich von Platz 3 unseres Waldsportgeländes wiederholt zu Vermüllungen und auch Sachbeschädigungen gekommen.

Das ist nicht nur ärgerlich und teuer in der Reperatur, sondern auch gefährlich. So wurden beispielsweise bei den Spielerhäuschen auf Platz 3 die Scheiben eingeschlagen, was dann natürlich herumliegende Glasscherben zur Folge hat. Dies stellt eine erhebliche Gefahr für Kinder und auch Tiere dar!
Auch eine Torstange wurde massiv beschädigt, so dass das Fußballtor unbrauchbar ist.

Bei weiteren Vorkommnissen dieser Art werden wir nicht umhinkommen, die Polizei einzuschalten. Dies wollen wir aber vermeiden.
Wir als SpVgg Hainsacker appellieren daher an dieser Stelle an Alle, ein solches Verhalten zu unterlassen! Bitte helfen Sie uns dabei, unser einzigartiges Sportgelände in einem sauberen, gepflegten und vor allem auch sicheren Zustand zu halten!