Kreisklasse Regensburg, Gruppe 2, 7. Spieltag: FSV Steinsberg – SPVGG II 9:1 (2:0)

xhh. Nach 40 Minuten, in denen die Zweite ziemlich gut mithalten und den Gegner gelegentlich unter Druck setzen konnte, brach man vollkommen ein. Immerhin erzielte man das 1. Tor der Saison.

Die Zweite spielte von Anfang an gut mit und konnte auch mit Abschlüssen punkten. Der FSV Steinsberg, war zwar überlegener und hatte deutlich mehr Chancen, aber sie kamen zu keinem Torerfolg. Erst in der 38. Minute gelang dem Gastgeber ein sehr glückliches Tor. Und dann ging es mit Hainsacker bergab. Auch das nächste Tor schenkten die Jungs dann her.

Nach der Pause war es komplett vorbei und es wurden katastrophale Fehler in allen Mannschaftsteilen begangen. Die Strafe waren 7 weitere Gegentreffer. Der einzige Lichtblick war das herausgespielte Tor von Maximilian Brey in der 60. Spielminute, der im 1:1 den gegnerischen Torwart besiegte.

Der Kopf muss wieder klar werden, ansonsten wird es immer schwerer.

FSV Steinsberg: Hildebrand– Zenger, Suttner, Merkl, Stuber – Schmid, Faltermeier, Hackl D (46. Waldhäusl), Pfab (69. Haala), – Moser, Hackl L (66. Seitz).
SpVgg II: Sasse – Zimmermann, Nowotnik, Merl, Amode – Murray, Hof, Ullrich (46. Klaus), Sprödhuber – Brey, Bischof.

Schiedsrichter: Adrian Kohn.
Tore: 1:0 (38. Haala), 2:0 (42. Pfab), 3:0 (48. Faltermeier), 4:0 (55. Pfab), 4:1 (60. Brey), 5:1 (63. Waldhäusl), 6:1 (66. Hackl), 7:1 (69. Pfab), 8:1 (74. Haala), 9:1 (79. Faltermeier).
Gelbe Karte:  – Bischof.