xhh. Mit einer gestärkten Mannschaft konnte man phasenweise gut mithalten. Aber ohne Selbstvertrauen und mit etwas Pech kann man nicht gewinnen. Letztendlich hat Wolfsegg auch verdient gesiegt.

In der ersten Viertelstunde war die Zweite eher am Drücker und erspielte sich einige sehr gute Tormöglichkeiten, die teilweise sehr kläglich vergeben wurden. Aber man spürte Zuversicht und der Drang ging eindeutig nach Vorne. Als es aber in der 24. Minute, nach einem Nachschuss eines Freistoßtores, 1:0 für die Gäste stand, da war wieder der Frust da. In der Folge wurde man durch die sehr schnellen Außenstürmer der Wölfe immer wieder so aufgerissen, dass ein Verteidiger gegen einen Angreifer stand. Sieger blieben die Offensivkräfte, so dass es bald wieder 3:0 gegen die Zweite stand. Nach einem Freistoßtor von links durch Michael Wolfrum (38.) und ein Tor durch Michael Nowotnik (45.) glaubte man wieder an einen Punkt.

Nach der Pause gab es dann aber zu schnell das 4:2, dem die Gäste dann nichts mehr entgegen zu setzen hatten. Wolfsegg hätte noch mehr Tore schießen müssen, es gab z.B. 2 Lattentreffer. Auch wenn Hainsacker tatsächlich noch die eine oder andere Möglichkeit hatte, so war Wolfsegg doch die bessere Mannschsft, die verdient gewann.

SpVgg Wolfsegg: Erl – Ostermeier, Kubik, Steinbauer, Weber (79. Leitner) – Kumpfmüller (56. Schmidt), Schmalzl, Pleyer (56. Maier), Schmid – Nrem, Fuchs.
SpVgg II: Sasse – Resch F, Ullrich W, Möller, Amode – Merl, Weiner, Sprödhuber (80. Ulrich C), Nowotnik – Wolfrum, Zimmermann (73. Hof).

Schiedsrichter: Christian Büchner.
Tore: 1:0 (24.) Ostermeier, 2:0 (26.) Fuchs, 3:0 (35.) Schmalzl, 3:1 (38.) Wolfrum, 3:2 (45.) Nowotnik, 4:2 (55.) Fuchs
Gelbe Karte:  – Resch.