Kreisklasse Regensburg, Gruppe 2, 6. Spieltag: SPVGG II – FSV Regensburg – Prüfening 0:7 (0:3)

xhh. Zweite kam erneut unter die Räder. Die Gäste waren vor allem im Kopf deutlich flinker und hatten daher leichtes Spiel.

Gleich am Anfang wurde die Zweite kalt erwischt und kassierte bereits in der 2. Minute den ersten Treffer. Wie sich während des Spieles herausstellen sollte, waren die Gäste immer schneller und wendiger. Unsere Jungs waren hier einfach zu langsam. Das Umschaltspiel funktionierte überhaupt nicht und die Gäste umkurvten die Abwehr wie Slalomstangen.

Offensiv war man viel zu harmlos, obwohl Wolfgang Ulrich dieses Mal eine echte Torchance hatte, als er freistehend aus ca. 5 Meter genau den Torwart traf. Ansonsten hatte die gegnerische Abwehr keine Probleme.

In der 87. Minute parierte Torwart Joshua Sasse glänzend einen Elfmeter.

SpVgg II: Sasse – Bischof, Ulrich, Merl, Amode – Sprödhuber , Hof, Zimmermann (71. Lehmann), Nowotnik – Brey, Wolfrum (5. Lehmann).

FSV Regensburg – Prüfening: Danhauser – Özer, Düzce, Stampf, Richter ( 56. Boseke) – Götzfried, Holzapfel, Schlier, Kulla – Brieglmeier, Gietl (71. Kaplan)
Schiedsrichter: Walter Pilz.
Tore: 0:1 (2.) Düzce, 0:2 (33.) Düzce, 0:3 (42.) Götzfried, 0:4 (57.) Kulla, 0:5 (74.) Holzapfel, 0:6 (78.) Holzapfel, 0:7 (81) Düzce
Gelbe Karte: Bischof – Stampf, Schlier, Moosauer.