Prof. Dr. Bernd Wolfrum

1. Vorsitzender

Die letzten Jahre waren für die Spielvereinigung Hainsacker von großen Anstrengungen geprägt.

Der Neu- und Umbau unseres Vereinsheimes ist abgeschlossen. In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals dem Markt Lappersdorf, dem Bayerischen Landessportverband, meinen Amtsvorgängern Adolf Laumbacher und Wolfgang Winter, sowie nicht zuletzt den vielen hilfsbereiten Mitgliedern herzlich für ihr enormes Engagement danken.

Mit den dreizehn Abteilungen Fußball, Schach, Gymnastik/Nordic Walking, Tennis, Eisstock, Volleyball, Kinderturnen, Orientierungslauf, Aerobic/Zumba, Lauftreff, Freizeithockey, Rollkunstlauf und Taiji-Qigong bietet die Spielvereinigung für fast sämtliche Sportinteressierte eine Heimat. Daneben erfüllt die SpVgg mit ihren vielfältigen Freizeitangeboten für Jung und Alt eine wichtige soziale Funktion in der Marktgemeinde Lappersorf.

Wir freuen uns, auch Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen!

Die sportliche Erfolgsbilanz, sowohl bei den Mannschafts- als auch bei den Einzelwettbewerben, trägt zum positiven Standing der Spielvereinigung bei.

In diesem Sinne wünsche ich im Namen der gesamten Vorstandschaft allen Mitgliedern viel Freude und den gebührenden Erfolg bei Ihren sportlichen Aktivitäten.

Prof. Dr. Bernd Wolfrum

1. Vorsitzender