Im zweiten Punktspiel legt die C1 der JFG Naab-Regen 06 am Mittwoch Abend eindrucksvoll nach und siegt völlig verdient mit 5:0 gegen den FSV Prüfening.

Bereits in der Vorbereitung spielte man schon mal gegeneinander, aber da fast nur mit dem Jahrgang 2005 und nur mit wenigen 2004 Spielern,da verlor man in Steinsberg mit 1:3 und das war damals eine verdiente Niederlage, also wußte man wie schwer es auch diesmal werden wird.

In den ersten 10-15 Minuten war es auch so wir kamen nicht richtig in die Gänge und taten uns sehr schwer einen geordneten Spielaufbau hin zu bekommen, auch im Zweikampfverhalten zogen wir immer den kürzeren, zu dem Zeitpunkt waren uns die Gäste aus Prüfening in allen Belangen überlegen, erst so nach ca.15 Minuten konnten wir uns etwas befreien auch wenn die Gäste bis dahin keine einzige Torchance heraus spielten waren Sie immer gefährlich in ihren Bemühungen.

Mitte der ersten Hälfte wurden wir von Minute zu Minute stärker und kamen da dann endlich mit schönen Spielzügen dem Gästetor immer näher und erspielten uns da ein paar Möglichkeiten, auch wenn Sie nicht zwingend waren konnte man jetzt sehen das Sie die schlechte Anfangsphase weggeschüttelt haben und übernahmen ab da das Kommando.

Nach einen Eckball in der 20 min war es dann soweit und Lieber Leon erzielte nach einen Abstauber das 1:0, erst pfiff der Schiri auf Abseits und dann passierte was das es im Fussball generell heute zu Tage wenig gibt, den der Gästetorwart teilte dem Schiedsrichter mit das es ein reguläres Tor war und gab dann das 1:0 für unsere C1, also da muss man klar sagen Faiplay und ein dickes Lob an den Keeper vom FSV Prüfening.

Zur zweiten Hälfte war dann unsere Jugend komplett Überlegen und spielten sich in einen richtigen Rausch, es machte richtig Spass Ihnen von der Linie aus zu zu schauen was Sie für eine Lust hatten Fussball zu spielen, mit herrlichen Spielzügen machten Sie aus dem 1:0 dann ein verdientes 5:0 den ein Tor war schöner heraus gespielt als das andere, man kann wieder sagen wie schon beim ersten Spiel mit einer geschlossen starker Mannschaftsleistung holten man die nächsten 3 Punkte.

Aufstellung JFG: Weinmann, Dorsch, Pfosser, Glötzl, Kieninger, Eisen, Lieber Leon, Lieber Laurin, Plattner, Sattler, Peter — Zander, Eckert, Eberl, Lupu, Dettenhofer(ETW).

Tore JFG: Lieber Leon, Sattler, Zander, Lieber Laurin, Plattner(Schuß wurde ins Tor gelenkt).