Unentschieden zwischen der JFG und Kareth
Oft trügt der Schein. Das Tabellenbild als Ausgangssituation zu diesem Spiel heranzuziehen wurde bereits im Vorfeld durch uns Trainer untersagt. Wenn der Tabellenerste auf den Tabellenletzten trifft, könnte das Endergebnis schon vor dem Spiel feststehen. In diesem Fall stand das Duell gegen den TSV Kareth-Lappersdorf an. Und natürlich war unseren Jungs schon klar, dass die Aufstellung des Gegners von Spiel zu Spiel variieren kann, so geschehen gestern Abend.
Das Spiel war von Beginn bis zum Abpfiff hochdramatisch, hatte in der ersten Halbzeit ein paar Möglichkeiten auf Seiten der Karether und einige auf Seiten der JFG. Zu zählbaren sollte es dennoch bis zur 2. Halbzeit dauern. In der 35. Minute wurde ein indirekter Freistoß für den TSV unhaltbar in den Winkel gesetzt, 0:1, der erste Rückstand in der laufenden Saison! Aber, wie wir unsere Jungs (und unser Mädel) kennen, wurde umgehend zurückgefightet. Unglaublich mit welchem Willen und Einsatz gemeinsam am Ausgleich gearbeitet wurde. Nach einigen zuvor guten Situationen war es dann in der 44. Minute unser Geburtstagskind Silas, der einen Nachschuss im Gehäuse unterbrachte. 1:1 – der Endstand. Auch wenn in der Schlussminute der Sieg absolut möglich gewesen wäre, kann man mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden sein, auch nach 4 Spielen steht man weiterhin ungeschlagen auf Platz 1.
Es war einmal mehr eine unglaublich geschlossene TEAMleistung und trotzdem muss dieses mal ein Spieler speziell erwähnt werden. Was unser Martin während des kompletten Spiels ein- und wegstecken musste, war schon mehr als grenzwertig. Hoffentlich hast Du Dich bald wieder erholt, Dein Kampftyp wird am Donnerstag in Jura wieder dringendst gebraucht!
Ein tolles TEAM !!! Unbedingt weiter so.