Es war ein heißes Match. Nicht nur die Temperatur , auch das Duell unserer JFG gegen den Jahn Regensburg Futsal bewegte sich streckenweise im roten Bereich.

Ein leistungsgerechtes 0-0 zur Halbzeit sah aufopferungsvoll kämpfende JFGler, die direkt nach der Pause den verletzungsbedingten Ausfall unseres Jojos zu verdauen hatten. Diese zwischenzeitliche Konfusion unserer C1 nutze der Gast eiskalt zur Führung, eine Traumkombination im Mittelfeld vollendete unser Xaver aber fast postwendend zum Ausgleich. In der Schlussphase drehte der Jahn das Spiel zum vermeintlich sicheren Sieg und führte 4 Minuten vor dem Ende mit 3-1.

Die Moral unserer Jungs war allerdings nicht kaputt zu bekommen, erneut traf unser Xaver ins gegnerische Tor, die Schlussoffensive war dann an Dramatik nicht zu überbieten. Einem Pfostenschuss vom Xaver folgte kurz darauf ein Freistoß in aussichtsreicher Position. Die All-in Aktion fand leider kein glückliches Ende für unsere Jungs, der gut getretene Ball konnte vom Regensburger Torwart gerade so gehalten werden, ein Befreiungsschlag der Regensburger wurde zum leichten Spiel und endete mit dem 2-4 ins mittlerweile verwaiste Tor unserer JFG, danach war Schluss.

Die zum Teil sehr fragwürdigen Reaktionen unserer Gäste nach dem Schlusspfiff werden dem klasse Spiel zweier sehr starker Teams und eines überragenden Schiris nicht gerecht, der Druck scheint da wohl sehr hoch zu sein…

Wie auch immer, es war eine super Leistung unserer Jungs, ein Punkt wäre definitiv möglich und auch verdient gewesen! Macht unbedingt weiter so und das wichtigste zu Letzt: gute Besserung Jojo!!!