Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in der SpVgg Hainsacker e.V. interessieren.
Hier erhalten Sie die wichtigsten Informationen rund um das Thema Mitgliedschaft.

Erstmalige Aufnahme in den Verein

Die Mitgliedschaft wird mit der Aufnahme in einer Abteilung begründet.
Unser Sportangebot finden Sie u.a. in der rechten Übersicht.

Zu diesem Zweck ist ein schriftlicher Aufnahmeantrag – bei Minderjährigen auch von den gesetzlichen Vertretern unterzeichnet – an die Mitgliederverwaltung zu richten.
Informationen über unsere Satzung und die einzelnen Abteilungen finden Sie auf diesen Seiten.

Die Zahlung des Vereinsbeitrages erfolgt ca. Anfang Februar für das laufende Kalenderjahr per Lastschriftverfahren.
Bei Mitgliedern, die nach diesem Zeitpunkt der SpVgg Hainsacker e.V. beitreten, erfolgt der Bankeinzug im Oktober in Höhe des vollen Beitrages. Bitte beachten Sie, dass einzelne Abteilungen auch einen halbjährlichen Abteilungsbeitrag für ihre Mitlieder anbieten.

Wenn Sie sich genug informiert und für eine Mitgliedschaft in unserem Verein entschieden haben oder einer weiteren Abteilung beitreten möchten, senden Sie den Aufnahmeantrag bitte ausgefüllt und unterschrieben an:

SpVgg Hainsacker e.V.
Mitgliederverwaltung
Harreshof 3
93138 Lappersdorf

oder geben Sie den Antrag bei Ihrem zuständigen Abteilungsleiter oder direkt in unserer Geschäftsstelle ab.

Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Verein begrüßen zu können!