Waldsportgelände SpVgg Hainsacker e.V.

Harreshof 3
93138 Lappersdorf

Unsere Waldsportanlage verfügt über:

–  Vereinsheim mit 6 Mannschaftsumkleiden,
–  „Sporttreff“ mit großem Bewirtungs- bzw. Tagungsraum, u.v.m.
–  4 Rasenspielfelder (3 Großfelder, 1 Kleinspielfeld)
–  7 Stockbahnen mit Bewirtungsraum
–  5 Tennisplätze mit Bewirtungsraum
–  2 Beachvolleyball-Felder.

Darüber hinaus stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Sporthalle Hainsacker

Schulberg 12
93138 Lappersdorf

Die Sporthalle ist an die Grundschule Hainsacker angegliedert.
Sie dient dem Schulsportbetrieb und steht darüber hinaus unseren „Indoor-Abteilungen“ zur Verfügung.

Gemeindehalle Lappersdorf

Am Sportzentrum 1
93138 Lappersdorf

Im Sport- und Freizeitzentrum Lappersdorf gelegen, betreibt der Markt Lappersdorf seine Gemeindehalle.
Dies ist eine Dreifach-Sporthalle mit angrenzendem Stadion, sowie einem Veranstaltungsraum.

Sie dient dem Schulsportbetrieb und steht unseren „Indoor-Abteilungen“ ebenfalls zur Verfügung.

Mit den Abteilungen Fußball, Schach, Gymnastik/Nordic Walking, Tennis, Eisstock, Volleyball, Kinderturnen, Aerobic/Zumba, Lauftreff, Freizeithockey, Rollkunstlauf, Taiji-Qigong und Orientierungslauf bietet die Spielvereinigung für fast sämtliche Sportinteressierte eine Heimat.

Wir freuen uns, auch Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen!