Elektro Dirnhofer sponsert Jugend von JFG Naab-Regen 06

Dank Elektro Dirnhofer GmbH aus Steinsberg tritt die A- und B-Jugend samt Betreuer-Team der JFG Naab-Regen bereits seit der Wintervorbereitung mit einheitlichen ZipTops auf. 50 Oberteile sorgten dafür, daß die beiden Mannschaften einheitlich auftraten und so auch das Teamgefüge untereinander stärkte. Gemeinsame Auftritte bei Unternehmungen (Stockbahnen FSV, Spiel und Trainingsunterstützungen etc.) runden den sportlichen Erfolg entsprechend ab. Die A-Jugend belegte in einer schweren Bezirksoberliga-Runde letztendlich den dritten Tabellenplatz und konnte sogar bis kurz vor Schluss um die Meisterschaft mitspielen. Unsere B-Jugend belegt zur Zeit nach einer fulminanten Aufholjagd den Ersten Platz in der Kreisliga Regensburg.

Vielen Dank an Thomas und Matthias Dirnhofer für die grandiose Unterstützung im Namen der JFG Naab-Regen 06.

Bild zeigt Matthias Dirnhofer und die Vertreter der A- und B-Jugend Maximilian und Michael Sattler.