Bezirksliga-Süd, 10. Spieltag: SPVGG – TSV BAD ABBACH  0:0

xds. Mit einem torlosen Remis am 10. Spieltag der Bezirksliga-Süd endete das Aufeinandertreffen der Spielvereinigung mit dem TSV Bad Abbach bei ungemütlichen äußeren Bedingungen. Beide Mannschaften waren über die gesamte Spielzeit bemüht, durch einen geordneten Spielaufbau zu Torgelegenheiten zu kommen, konnten die gegnerische Abwehrreihe jedoch nicht überwinden. Die Schuderer-Elf war hierbei einem Torerfolg näher, hatte jedoch mit einem Pfostentreffer durch Max Legler im ersten Durchgang Pech und vergab darüber hinaus auch noch leichtfertig die ein oder andere gefährliche Aktion im Hainsackerer Strafraum, so dass am Ende auf beiden Seiten die Null stand.

SpVgg: Fenzl – Zimmermann (60. Lehmann), Glötzl, Bortner, Posayanant – Hautmann (69. Hofbauer), Herrmann, Stich (87. Miksch) – Waller, Peter, Homeier (79. Golkowski).
TSV Bad Abbach: Fuchs – Pauli, Wich (46. Bauer), Zeitler, Poschenrieder – Pillmeier (60. Riedel), Drechsler, Wilberger – Auchter, M. Legler (69. Fuss), Hecht.
Schiedsrichter: Moritz Fischer (SpVgg Ebermannsdorf).
Tore: keine.
Gelbe Karte: Herrmann, Waller, Posayanant – M. Legler.