xds. Die Zweite Mannschaft der Spielvereinigung bleibt mit einem 2:0 (2:0)-Erfolg im Spitzenspiel der A-Klasse 3 gegen den direkten Verfolger DJK-SV Keilberg weiter auf Erfolgskurs und kann ihre Tabellenführer in der A-Klasse 3 auf vier Punkte ausbauen.

Nach dem Ausfall von Tobias Eller wurde Torsteher Patrick Fenzl kurzerhand zum Stürmer umfunktioniert. Dies sollte sich schon nach einer Viertelstunde erstmals auszahlen, als der etatmäßige Torsteher zur 1:0-Führung einschoss (15.). Die Partie wurde dann überschattet durch die schwere Verletzung eines Gästeakteurs, der mit dem Rettungswa-gen vom Platz transportiert werden musste. Noch vor dem Halbzeitpfiff gelang den Hausherren der zweite Treffer und wieder war Patrick Fenzl beteiligt, denn er wurde regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht. Michael Wolfrum verwandelte zum 2:0 (35.).

SpVgg II: Sasse – Sprödhuber, Hegerl, Nowotnik, A. Hof – Zimmermann (Bischof), Wolf-rum, Respondek (W. Ullrich), D. Resch (Amode) – Dieterle, Fenzl.
Schiedsrichter: Walter Werner (VfB Bach).
Tore: 1:0 (15.) Fenzl, 2:0 (35./FE) Wolfrum.