Am 16.9 folgt unser dritter gemeinsamer Punktspielauftakt aller JFG Mannschaften diesmal wieder in Steinsberg

Am 16.9.2023 startet die JFG Naab-Regen 06 mit allen Mannschaften zum dritten gemeinsamen Punktspielauftakt mit anschließenden Sommernachtsfest wieder in Steinsberg. Nach den erfolgreichen ersten Mal und einen vom Wetter her nicht optimalen zweiten Auftakt, soll ein drittes Events folgen und dann zu einer Dauerveranstaltung im Verein werden. Den Beginn macht die D4-Jugend mit ihren Start in die Gruppe um 9:00 Uhr gegen den TB/ASV Regenstauf auf Platz 2. Um 9:30 Uhr startet auf Platz 1 unsere neue C2 gegen den SG Wenzenbach in ihre Saison. Nach der D4 Partie spielt um 11:15 Uhr unsere D3-Jugend auf Platz 2 ihr 1. Spiel im Landkreis-Cup. Als nächstes muss dann um 11:55 Uhr unsere C1-Jugend mit ihrer Kreisklassen Partie gegen SG Donaubogen auf den Einser Platz um Punkte spielen. Auf  Platz 2 startet dann um 13:30 Uhr die D2 Jugend gegen TSV Grossberg in ihre nächste Kreisklassen Saison. Um 14:40 Uhr muss dann die B1 Jugend im nächsten Derby gegen den Nachbarn aus Lapperdorf auf Platz 1 um Kreisliga Punkte kämpfen. Ab 15:45 startet dann unsere Aufstiegsmannschaft in ihre erste BOL Saison gegen die JFG Haidau auf Platz 2. Den Schlusspunkt macht dann um 17:15 Uhr unsere A-Jugend mit der BOL Partie gegen den (SG)SC Ettmannsdorf-Schwandorf auf Platz 1. Alle Partien finden auf dem Dechant Sportpark Steinsberg statt. Für das leibliche Wohl während der Spiele wird bestens gesorgt und es ist für jeden etwas dabei für die Kids Pommes mit Ketchup, für die Mütter und Väter Kaffee mit Kuchen oder für den großen Hunger Fleisch/Bratwürschteln und Salaten. Ab 19 Uhr nach dem letzten Spiel des Tages sollen dann verdiente Mitglieder und ehemalige Spieler geehrt werden ehe es dann mit dem Sommernachtsfest weiter geht und wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Wir hoffen alle auf euer Kommen, die Mitglieder unserer Stammvereine und ihren Funktionären, Spieler mit ihren Familien und vor allem unsere Sponsoren die uns immer tatkräftig unterstützen.

Auf euer Kommen freut sich die Vorstandschaft der JFG Naab-Regen

2023 Flyer Punktspielauftakt