xds. Eine umfangreiche Platzsanierungsmaßnahme der Plätze 1 und 2 schlossen am Montag die vielen ehrenamtlichen Helfer der Fußballabteilung ab. Ab 06:30 Uhr hatte die zahlreiche Helferschar um den technischen Leiter Manfred Müller den Tag genutzt, um die Plätze zu aerifizieren und die vielen Tonnen Sand einzuarbeiten, ehe um 22:00 Uhr alle Arbeiten erledigt waren und jeder in den verdienten Feierabend durfte.

Die Arbeiten hatten bereits an den Vortagen mit den Vorbereitungen der Sanierungsmaßnahme begonnen. Neben dem Funktionsteam packten auch viele aktive Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft mit an und steuerten ausnahmsweise einmal „schweres Gerät“ über den Rasen – der wird es ihnen hoffentlich danken…!

Großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, sowie an den Bauhof des Marktes Lappersdorf für die hervorragende Unterstützung!