A-Klasse Regensburg, Gruppe 3:  SPVGG HAINSACKER II – FC PIELENHOFEN/ADLERSBERG II 4:1 (4:0)

xhh. Die Zweite Mannschaft der Spielvereinigung sicherte sich mit 32 Punkten aus 13 Spielen und 52:10 Toren souverän die Vorrundenmeisterschaft. Auch in die Rückrunde startete sie mit einem 4:1 (4:0)Heimsieg im Derby gegen den FC Pielenhofen/Adlersberg II.

Hainsacker erkämpfte sich in der Vorrunde den 1. Platz dank einer sehr guten Offensive und einer noch besseren Defensivarbeit. Es lief einfach rund und man darf auf ein gutes Saisonende hoffen.

Das konnte man auch heute gegen den FC Pielenhofen/Adlersberg II bewundern. In der 9. Spielminute erzielte Daniel Resch schon das 1:0. Alexander Hof erhöhte in der 21. Minute und Daniel Resch mit seinem zweiten Treffer in der 23. Minute dann auf 3:0, wobei der Torwart der Gäste nicht ganz unschuldig war. Mit dem 4:0 in der 44. Minute krönte dann Marco Respondek die gute Leistung der Mannschaft in der ersten Hälfte.

In der 2. Halbzeit war der Druck der Hausherren nicht mehr ganz so groß, was aber verständlich war. Dafür konnte sich Torwart Martin Freidl hervorragend auszeichnen. Er parierte großartig einen Elfmeter und reaktionsschnell entschärfte er dann auch noch den Nachschuss. Gegen das 4:1 war er machtlos. Daniel Mirbeth flog mit seinem ganzen nicht ganz kleinen Körper in eine Flanke und schob Ball und Gegner praktisch ins Tor.

Damit bleibt die Hainsackerer Elf weiterhin Tabellenführer der A-Klasse 3.
Jungs so kann es weitergehen!