C1 spielt vor der Hallensaison noch ein Test gegen SG Walhalla.

Nach dem letzten Pflichtspiel im Jahr 2018 nutzt die C1 das gute Wetter und spielt gegen die SG Walhalla die den gleichen Gedanken hatten wie wir noch ein Freundschaftsspiel und siegten dabei deutlich mit 5:0.

Das Spiel fand am Sportgelände in Pielenhofen statt die seit ca.3 Wochen eine neue LED Flutlichtanlage besitzen, wir hatten zwar schon 2mal unter der Beleuchtung trainiert, aber unser Team war die erste Mannschaft die Sie für ein Spiel nutzen durften.

Für das Match waren gerade die Spieler im Einsatz die in der Hinrunde nicht so viel Spielpraxis sammeln durften und bekamen für ihre Trainingsleistungen eine Belohnung die Sie in dem Spiel zurück gaben und ein tolles Spiel machten. Wir waren in der gesamten Spielzeit die bessere Mannschaft und zeigten auch spielerische Highlights mit schön heraus gespielten Toren, zwar wurden wieder beste Möglichkeiten versiebt wie schon in der Punkterunde, aber trotzdem war es bei kerniger Temperatur für die paar Zuschauer die nach Pielenhofen gefunden haben ein anschaubares Spiel, weil auch der Gast mitmachte und versuchte mit zu spielen waren aber Fußballerisch klar unterlegen. Auch wenn Sie 2-3 gute Chancen hatten ihr Ergebnis etwas besser ausschauen zu lassen waren wir klar Herr der Lage und hatten alles fest im Griff.

Aufstellung JFG: Dettenhofer (35min Brunner), Dorsch (35min Listl), Pfosser, Lupu, Glötzl, Heinrich, Eberl, Peter (36min Plattner), Lieber Laurin (35min Sattler), Lieber Leon (35 min Eisen), Zander (35min Weinmann).

Tore JFG: Peter(2), Eberl, Zander,Lieber Leon.