xds. Die Zweite Mannschaft der Spielvereinigung konnte sich am 3. Spieltag der A-Klasse 3 für die 0:1-Heimschlappe gegen den ATSV Pirkensee-Ponholz II rehabilitieren und ließ dem schwachen Heimauftritt mit dem 0:4 (0:2)-Sieg beim FC Viehhausen II einen deutlichen Auswärtserfolg folgen.

Die Hausherren waren mit zwei Dreiern gestartet, mussten sich gegen die Hainsackerer Elf aber klar geschlagen geben. Zum Spieler des Tages avancierte Tobias Eller, der einen „Dreierpack“ zum SpVgg-Sieg beisteuerte (19./31./88.).  Routinier Christian Weiner sorgte für den vierten Treffer der Gäste (64.).
Der Hainsackerer Erfolg ging auch in dieser Höhe in Ordnung und hätte am Ende sogar noch höher ausfallen können.

SpVgg II: Morgenschweis – Zeilhofer, Marschall, F. Resch, Bischof – Murray (C. Weiner), Amode (W. Ullrich) – Sprödhuber, Eller, Respondek – C. Ullrich (D. Resch).