Bezirksliga-Süd, 6. Spieltag: SPVGG – TV PARSBERG  1:2 (0:1)

xds. Am 6. Spieltag der Bezirksliga-Süd musste die Spielvereinigung eine 1:2 (0:1)-Heimniederlage gegen den TV Parsberg hinnehmen. Der amtierende Vize-Meister ging bei tropischen Temperaturen durch Dominick Wynn im ersten Durchgang verdient in Führung (22.). Die Hausherren steigerten sich allerdings nach dem Wechsel und Kai Dirmeier gelang nach einer knappen Stunde der Ausgleichstreffer (56.). Ein kapitaler individueller Fehler in der Hainsackerer Hintermannschaft ebnete den Gästen dann jedoch den Weg zum 1:2-Siegtreffer durch Dominick Wynn, der somit den ersten Parsberger Erfolg in Hainsacker seit über zwei Jahrzehnten besiegelte.

SpVgg: Morgenschweis – Waller (90. Hof), Herrmann, Glötzl, Graßler – Gleißl – Hautmann (74. Tries/88. Hammerl), Miksch (84. Neumann), Bortner, Brandl – Dirmeier.
TV Parsberg: Eichenseher – J. Hegelein, Schott, Traub, Fruth – Pfindel, Pröbster – Wynn (80. Guth), L. Brandl (65. Kagirov) – Fa. Heinloth (59. Fe. Heinloth).
Schiedsrichter: Christian Killermann (SG Schönthal-Premeischl).
Tore: 0:1 (22.) Wynn, 1:1 (56.) Dirmeier, 1:2 (72.) Wynn.
Gelbe Karte: Dirmeier, Glötzl – Freitag, Pfindel, Fruth.