xds. Am 5. Spieltag der A-Klasse 3 fuhr die Zweite Mannschaft der Spielvereinigung aufgrund einer fulminanten zweiten Halbzeit einen 1:7 (1:1)-Kantersieg beim ASV Undorf ein. Daniel Resch mit einem „Viererpack“, Christian Weiner, Christian Ullrich und Stefan Hegerl erzielten die Hainsackerer Treffer, nachdem die Hausherren nach zehn Minuten in Führung gegangen waren und es zum Seitenwechsel noch 1:1-Remis gestanden hatte.

Die Hainsackerer Elf tat sich zu Beginn schwer und Bakery Sanno nutzte einen Abwehr-fehler der Gäste zur frühen 1:0-Führung des ASV (10.). Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dem Tabellenzweiten der Ausgleich. Nach Zuspiel von Tobias Eller war Routinier Christian Weiner zur Stelle (42.).

Nach der Pause kam Daniel Resch in die Partie und war fortan von der Undorfer Hinter-mannschaft nicht zu halten. Vier Treffer in Folge gelangen dem Angreifer der SpVgg innerhalb von 23 Minuten (48./59./60./71.), so dass die Gäste auf 1:5 davonziehen konnten. Christian Ullrich (75.) und Stefan Hegerl (82.) schraubten das Ergebnis schließlich noch auf 1:7.

SpVgg II: Fenzl – Sprödhuber, Marschall (46. Leitl), Hegerl, Zimmermann – Eller, Nowotnik, Wolfrum, Respondek – C. Ullrich (46. D. Resch), C. Weiner.