Bezirksliga-Süd, 15. Spieltag: SC REGENSBURGSPVGG  2:0 (2:0)

xds. Zwei Gegentreffer in der Anfangsphase auf dem ungewohnten Kunstrasen an der Alfons-Auer-Straße brachte die Spielvereinigung am 15. Spieltag der Bezirksliga-Süd früh auf die Verliererstraße, so dass am Ende eine 2:0 (2:0)-Auswärtsniederlage beim Sport-Club Regensburg zu Buche stand. Douat Dugolli ( 6.) und Sahit Llugaxhija (11.) nutzten zwei Fehler im Spielaufbau der Gäste konsequent und stellten die Weichen somit frühzeitig auf Sieg für den Tabellenzweiten, zumal die Hainsackerer Elf den Anschlusstreffer nach der Pause durch einen vergebenen Foulelfmeter von Fabian Tippelt verpasste (57.). Alle weiteren Bemühungen der Dieterle-Elf blieben vergeblich.

SC Regensburg: Dlask – Spitzer, Hankowitz, Stößel, Zisopoulos – Busl (81. Brenner), Dugolli – Kling (62. Saradeth), Schwaighofer, Backes (85. Eigenstetter) – Llugaxhija (66. Wartenberg).
SpVgg: Morgenschweis – Bortner (46. Lehmann), Tries, Hammerl (70. Fenzl), Glötzl – Miksch, Stich – Hautmann, Gleißl (46. Hofbauer), Tippelt (80. Klose) – Homeier.
Schiedsrichter: Anthony Teichert (1. FC Schmidgaden).
Tore: 1:0 ( 6.) Dugolli, 2:0 (11.) Llugaxhija.
Gelbe Karte: Dugolli, Backes – Hautmann, Homeier, Gleißl.
Besonderes Vorkommnis: Dlask hält Foulelfmeter von Tippelt (57.).
Zuschauer:
210.